.

Einstieg und Erfahrungen mit der Sprachsteuerung Alexa

von Stefan G. Malik



 
 

Wer hinter dieser Seite steckt erfährst du hier


Mein Name ist
S t e f a n   G.  M a l i k
Das (G) steht für Gerold



Da ich kurz vor der Pension stehe, habe ich sehr viel Zeit.
Ein schon etwas älteres Kaliber, könnte man sagen. Dennoch bin ich nicht in der Vergangenheit stehen geblieben und habe mich für Technik und Internet seit Beginn meiner Schulzeit interessiert.
Ich habe weder Informatik noch sonstiges studiert und auch keine Bücher geschrieben. Eine ganz normale Ausbildung zum "Elektromechaniker" mit Abschluss.
Deshalb darfst du von meiner Grammatik und technischem Wissen nicht zu viel erwarten.     Für meine Bedürfnisse reicht es und es gibt viel, wovon ich Ahnung habe.
Meine Hobbys sind: Webseiten und Grafiken erstellen, bearbeiten, Filmen, Fotografieren, Videos schneiden - bearbeiten und nachvertonen, Basteln - elektrisch und mechanisch, Musik und im Sommer mein Motorrad.
Aufgewachsen in Niederösterreich und seit 1984 in Wien ansässig. Ich lebe hier in einem schönen Randbezirk nähe Exelberg.

Falls du noch Fragen hast, oder Fehler entdeckst, wäre es nett wenn du mich

kontaktierst.